ANGEBOT

"Orientiere Dich an den Sternen aber erfreue Dich an den Blumen am Wegesrand." - Unbekannt

…denn die Natur eröffnet uns Wunder am laufenden Band.“ – so oder so ähnlich würde ich das Sprichwort ergänzen, denn wenn wir uns Zeit nehmen und genauer hinsehen und hinein spüren, ist die Welt voller magischer Naturmomente.

_PTB2_M_53221

WORKSHOP's

Hausapotheke mit Oxymel

Die einfache Herstellung und lange Haltbarkeit macht Oxymel zu einem Must-Have in der Hausapotheke.

Kräuterworkshop

Gemeinsam lernen wir die wichtigsten Garten- und Wildkräuter der Saison kennen und tauchen in die magische Welt der Natur ein.

Grüne Kosmetik

Frische Kosmetik aus der Küche – denn schon Kaiserin Sissi entnahm ihre Kosmetik aus der Speisekammer.

Natürliche Reinigungsmittel

Mein Gewissen ist sauber! Reinigungsmittel natürlich und umweltschonend herstellen. Da freut sich Mensch, Tier und Mutter Erde.

NATURSPIRITUALITÄT

[derzeit noch in Arbeit]

[derzeit noch in Arbeit]

Räucherungen

[derzeit noch in Arbeit]

COACHING

Dir liegt etwas auf dem Herzen, bist blockiert und suchst nach Lösungen? Vielleicht hilft ein tiefgründiges Gespräch zwischen zwei Seelen – ehrlich und wahrhaftig.

Tarot und andere Karten sind eine gute Möglichkeit das eigene Innere genauer zu Beleuchten. Keine Wahrsagerei – nur eigene Gedanken, Gefühle und Glaubenssätze.

Wie kann ich Dich erreichen?

natur.magie | Inh. Christabel Ettl
Nansenstraße 14, 4600 Wels

office@naturmagie.at
+43 650 / 355 34 04

Du hast Fragen, wünschst Dir eine Beratung oder möchtest einen Termin vereinbaren?

Ich freue mich auf Deine Nachricht 🙂