natur.magie | Inh. Christabel Ettl

Tarot als Coachingwerkzeug

Es begann mit Neugierde und Skepsis aber nach einem Gänsehaut-Moment nach dem anderen musste ich feststellen, dass Tarot ein hervorragendes Instrument ist um sich selbst zu hinterfragen, kritisch zu beäugen und Schattenseiten zu beleuchten. Denn meist versteckt sich in der Angst bzw. Blockade das größte Potenzial.

Durch Symbolik, Farben und Aussagekraft kann jeder die Karten für sich intuitiv deuten – ohne Vorkenntnis. Jede Karte birgt eine Botschaft, die für den Fragenden aktuell wichtig oder interessant sein könnte. Daher gehen wir spielerisch an die Sache heran, beleuchten das aktuelle Thema und vielleicht geben uns die Karten einen Hinweis auf die Lösung.

Tarot ist kein Jahrmarkt-Trick – auch wenn einige Scharlatane damit schon reich geworden sind. Die Karten können auch keine genaue Zukunftsvorhersage machen. Es kann Dir kein JA oder NEIN liefern. Durch die Wirkung bzw. Aussage der Karte, findest Du daher die Antwort immer in DIR selbst. Daher ist Tarot lediglich ein Spiegel des inneren Selbst, kann Ängste und Blockaden aufspüren und gemeinsam ersetzen wir diese durch positive Glaubenssätze und Affirmationen um wieder mehr Freude und Leichtigkeit in die Situation zu bringen.

DETAILS für spirituelles Lifecoaching mit Tarot

Besprechung des Themas, Legung und Deutung der Karten, abgeleitete Lösungsmöglichkeiten, positive Affirmationen formulieren und kleine Übung für Zuhause – der zeitliche Rahmen und auf welche Weise das Gespräch stattfinden soll (z.B. vor Ort in Wels, per WhatsApp/Telegram/sonstiges, Telefonat oder Videokonferenz) kann individuell besprochen und auf Deine Bedürfnisse angepasst werden.

Kosten: € 90,- pro Gespräch / Legung (ca. 90 Min)

„Geist ist stärker als Materie. Alles, was wir sind, ist das Ergebnis unserer Gedanken. Der Geist ist alles. Was wir denken dazu werden wir.“ – Buddha

Wie kann ich Dich erreichen?

Du hast Fragen oder möchtest einen Termin vereinbaren? Ich freue mich auf Dich <3

natur.magie | Inh. Christabel Ettl
Nansenstraße 14, 4600 Wels

office@naturmagie.at
+43 650 / 355 34 04