Rituale & Zeremonien

„Der Wald ist meine Kirche, die Natur meine Heimat, die Erde meine Mutter, der Himmel mein Vater, Pflanzen und Tiere meine Schwestern und Brüder“

– Adelheid Brunner

Lebensfeste & Schwellenübergänge

Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Zu einem Jahreszyklus gehören alle vier Jahreszeiten. Und so wie in der Natur – haben auch wir einen Lebenszyklus. Mit der Geburt starten wir unsere Reise auf Mutter Erde (Frühling), wir werden zu ErWACHSENEN (Sommer), genießen das Leben im Ruhestand (Herbst) und werden schlussendlich die Schwelle zurück ins Jenseits antreten (Winter).

Auf diesem Weg gibt es Herausforderungen, Höhen und Tiefen. Als ausgebildete Ritualleiterin begleite ich Dich bzw. Euch in diesen Momenten und gemeinsam erstellen wir ein individuelles Naturritual für diesen besonderen Anlass – einfühlsam, zauberhaft & einfach naturmagisch.

Namens- oder Willkommensfest

Gemeinsam gestalten wir ein zauberhaftes Ritual, bei dem wir euer Kind auf der Erde willkommen heißen.

Naturverbundene Trauung

Durch ein naturspirituelles Ritual werden zwei Herzen miteinander verbunden. Wir laden die Elemente ein, diese Ehe zu segnen, zu behüten und zu begleiten.

Schwellen- Übergänge

Immer wieder übertreten wir Schwellen zu einer neuen Lebensphase. Ich begleite junge Frauen und werdende Mütter beim Eintritt in den neuen Lebensabschnitt.

Abschieds-Zeremonie

Jede Reise hat auch sein Ende, dann ist es Zeit zurückzukehren. Bei diesem besonderen Anlass werden wir die Seele verabschieden und sie auf diesem letzten Abschnitt unterstützen und begleiten.

Neugierig geworden? Lass uns drüber reden! Ich freue mich über Deine Nachricht!

natur.magie | Inh. Christabel Ettl
Nansenstraße 14, 4600 Wels

office@naturmagie.at
+43 650 / 355 34 04

Du möchtest Deine Verbindung zu Mutter Natur vertiefen?

Seit einigen Jahren führen wir einen Verein für Menschen, die sich mit der Natur verbunden fühlen, im Rhythmus des Jahreskreises leben und sich für naturspirituelle Themen interessieren.

Wir organisieren regelmäßige Veranstaltungen (z. B. Kräuterwanderungen, Jahreskreis-Treffen, Astrologie Workshops, uvm.) und tauschen unsere Erfahrungen untereinander aus. Sei auch Du gerne mit dabei! Es gibt keine Gebühr, keine Bindung – einzige Voraussetzung ist ein ehrlicher Austausch auf Augenhöhe und eine Herzensverbindung.