Seelen-Gespräche

Unsere moderne Welt ist oberflächlich und schnelllebig geworden. Smalltalk und Klatsch und Tratsch scheint wichtiger zu sein als tiefgründige und wahrhafte Gespräche.

Kennst Du das, wenn sich jemand nach Dir erkundigt und Du nur kurz und knapp „Ganz okay“ antwortest und dabei denkst, dass diese Antwort gar nicht Deinem Inneren entspricht? Eventuell aus Angst davor, nicht verstanden oder verurteilt zu werden oder „weil man immer schön dankbar sein muss und ja nicht jammern darf“?

Dir liegt etwas auf dem Herzen, hast Angst vor dem nächsten Schritt oder kommst irgendwo nicht weiter? Ich höre zu und gemeinsam beleuchten wir Dein Thema. Eventuell spüren wir Blockaden, Ängste und Glaubenssätze auf, die Dich im Weiterkommen hindern. Vielleicht entdecken wir durch eine Tarotlegung oder das Pendeln Deines eigenen Körpers einen Hinweis auf eine Lösung, die wieder mehr Freude und Leichtigkeit in die Situation bringen kann.

Sobald wir einen „Trigger-Punkt“ erreicht haben (der unter Umständen sehr schmerzhaft und emotional werden kann), beginne ich mit einer Räucherung, die reinigend und heilend auf Dich wirkt. Dabei kannst Du gerne am Boden liegen, sitzen oder Dich bewegen, wenn Du den Drang danach verspürst. 

In dieser Zeit begleite ich Dich zu Deinem schwächten und angreifbarsten Punkt, begleite die Transformation und gemeinsam ersetzen wir ihn durch Deine größte Stärke.

DETAILS DER Seelen-Gespräche

Ein telefonisches Vorgespräch oder schriftliche Absprache worum es geht und wie das weitere Vorgehen ist. Datum und Ort wird abgestimmt. Am vereinbarten Tag werden wir für 3-4 Stunden Dein Thema beleuchten sowie energetisch (durch Räucherungen, Karten, Pendel, Heilsteine, u.ä.) daran arbeiten.

Kosten€ 180,- für 3 Stunden / falls mehr Zeit benötigt wird, gerne nach Absprache

„Geist ist stärker als Materie. Alles, was wir sind, ist das Ergebnis unserer Gedanken. Der Geist ist alles. Was wir denken dazu werden wir.“ – Buddha

Wie kann ich Dich erreichen?

Du hast eine Frage oder möchtest einen Termin buchen? Ich freue mich auf Dich <3

natur.magie | Inh. Christabel Ettl
Nansenstraße 14, 4600 Wels

office@naturmagie.at
+43 650 / 355 34 04