natur.magie | Kräuter- & Geschenkeladen

Wer steckt hinter natur.magie ✨

Hallo! Es freut mich, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Mein Name ist Christabel. Ich wohne und arbeite seit 2019 in Wels und baue hier, neben meinem Vollzeitjob als Mama zweier Söhne, mein Herzensbusiness auf. Nach meiner Ausbildung zur Dipl. Heilkräuter- & Grüne Kosmetik Pädagogin suchte ich einen Weg, mein Wissen auch beruflich nutzen zu können – das war der Beginn von natur.magie 🙂

Inzwischen habe ich neben unseren selbst hergestellten Kräuterprodukten auch tolle Schätze von FreundInnen und KollegInnen im Sortiment (wie z. B. Räuchermischungen, österreichische Räucherstäbchen, Ritualkeramik, Kupferschmuck mit Edelsteinen, uvm.) und führe einen Verein, in dem das Wissen über Kräuter- & Steinheilkunde, Jahreskreisfeste, Naturspiritualität und vieles mehr weitergegeben werden. Denn ich sehe meine Aufgabe darin, dieses Wissen wieder in unseren modernen Lebensalltag zu integrieren und für uns zu nutzen – denn die Natur und ihre Energie gibt uns alles, was wir für einen gesunden Körper und einen klaren Geist benötigen.